Ehefrau verletzt

Wiener Autolenker (86) gegen Mast geprallt – tot

Wien
19.08.2021 18:43

Dramatischer Unfall in Niederösterreich: Ein 86-jähriger Wiener ist mit seinem Pkw am Donnerstagvormittag auf der B4 im Bezirk Korneuburg gegen den Mast einer Verkehrszählanlage gekracht und dabei ums Leben gekommen. Seine 80-jährige Frau wurde laut Polizei verletzt.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 10 Uhr im Gemeindegebiet von Hausleiten.Das Ehepaar war in Richtung Stockerau unterwegs, der 86-Jährige saß am Steuer. Er geriet aus bisher unbekannter Ursache nach links auf das Bankett und kollidierte mit dem Mast.

Pensionist aus Auto geschleudert
Durch die heftige Kollision wurde die linke Seite des Fahrzeuges stark beschädigt und der Wagen um die eigene Achse gedreht. Der Pensionist dürfte bei dem Aufprall aus dem Auto geschleudert worden sein.

Der Notarzt des Rettungshubschraubers Christophorus 9 konnte nur mehr den Tod des 86-Jährigen feststellen. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen Tulln in das dortige Landesklinikum gebracht. Die B4 war für rund zwei Stunden gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele