Feine Schusshaltung

Freistoßtraining: Fans fordern Beckham-Comeback

Fußball International
19.08.2021 09:42

Die Schusshaltung mutet ja durchaus noch formidabel an. Durchtrainiert ist er auch noch. Dazu kokettiert David Beckham auf Instagram - wohl im Halbernst - auch noch mit einem Comeback. Und die Fans scheint die Idee richtig zu gefallen.

Zumindest für ein Spiel könne doch noch einmal die „Packler“ schnüren und den Fußball-Dress überstreifen. Derartige Kommentare sind auf Instgram haufenweise zu lesen. Und zwar unter einem Posting, mit dem Beckham das Thema Comeback - nicht ganz ernst gemeint - selbst aufs Tapet bringt. Auf einem Foto zeigt sich der erblondete „Becks“ in der Trainingsmontur seines Klubs Inter Miami beim Freistoßtraining. Dazu schreibt er, dass er überlege, wieder die Fußballschuhe zu schnüren.

Miami gewinnt 3:2
Tatsächlich nützte Beckham die Koketterie aber eher, um Werbung für seinen Klub bzw. das gestern angestandene Meisterschaftsspiel seines Klubs Inter Miami FC zu machen. Es ging im Heimspiel gegen Chicago Fire. Miami siegte mit 3:2. Ohne Eigentümer Beckham am Spielfeld.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele