18.08.2021 15:31 |

Wegen Flämmarbeiten

Feuer auf dem Dach des Bludenzer Krankenhauses

Am Mittwochnachmittag herrschte im Bludenzer Spital im wahrsten Sinne des Wortes Feuer am Dach. Der Brand war wegen Flämmarbeiten entstanden und wurde von Arbeitern und den herbeigeeilten Florianijüngern rasch unter Kontrolle gebracht. 

Aufatmen am Bludenzer Spital, denn beim Brand auf dem Dach der Landeskrankenhauses kam niemand zu Schaden. Für die Patienten habe zu keiner Zeit Gefahr bestanden, hieß es.

Bei Flämmarbeiten hatte sich am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr ein Feuer entzündet. Die anwesenden Arbeiter griffen rasch ein und bekämpften die Flammen mit dem Feuerlöscher. Mit Unterstützung der Bludenzer Feuerwehr wurde der Brand schließlich rasch gelöscht. Über die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nichts bekannt. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
14° / 19°
leichter Regen
14° / 21°
leichter Regen
15° / 22°
leichter Regen
13° / 21°
leichter Regen