Transfergerücht

PSG-Fans pfeifen auf Pogba: „Hör auf deine Mutter“

Einige Fans des Spitzenklubs Paris Saint-Germain haben sich gegen einen möglichen Transfer des französischen Nationalspielers Paul Pogba von Manchester United positioniert. Sie hängten am Stadion und am Trainingsgelände Transparente auf, um ihren Standpunkt zu verdeutlichen. „Pogba, du solltest auf deine Mutter hören. Sie will dich nicht hier haben und wir auch nicht“, stand da zu lesen.

Damit spielten die Anhänger auf ein Interview von Pogba an, der 2018 beim TV-Sender Canal+ gesagt hatte: „Ein Wechsel dorthin reizt mich nicht. Meine Eltern sind Fans von Olympique Marseille. Deswegen passt Paris nicht in meine Pläne.“

Der 28-Jährige lehnte aber erst kürzlich eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags bei ManU ab, die ihm nach übereinstimmenden Medienberichten über 50 Millionen Euro eingebracht hätte. Aus diesem Grund sollen die Verantwortlichen von Manchester nun bereit sein, Pogba abzugeben. Frankreichs Vize-Meister gilt als einer der Interessenten. Nach Georginio Wijnaldum, Sergio Ramos, Gianluigi Donnarumma und Achraf Hakimi wäre der Weltmeister der nächste große Name, der in dieser Transferperiode an die Seine wechselt.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol