Auch Einbruch verübt

Falsche Zahnärztin zog Bewusstlosem 13 Zähne

Viral
22.07.2021 09:48

Wer ohnehin Angst vor dem Zahnarzt hat, sollte wohl nicht weiterlesen - denn diese Horrorgeschichte aus den USA wird die Furcht nicht mindern. Eine 42-Jährige hat sich im US-Bundesstaat Nevada als Medizinerin ausgegeben und ohne ärztliche Zulassung mehrere Operationen durchgeführt. Einem ihrer unwissenden Patienten soll sie dabei gleich 13 Zähne gezogen haben …

Die 42-Jährige arbeitete in der Kleinstadt Sun Valley eigentlich als Zahnarzthelferin. Doch Laurel Eich dachte sich wohl, dass sie das, was ihre studierten Kollegen können, auch locker hinbekommt. So „praktizierte“ die Frau einfach illegal.

Verwendete Betäubungsmittel waren eigentlich für Mülltonne bestimmt
Besonders im Mund eines Patienten tobte sich die Möchtegern-Ärztin umfassend aus: Als dieser bewusstlos in Zahnarzt-Stuhl lag, zog sie ihm 13 Zähne. Dazu war die 42-Jährige natürlich gar nicht befugt. Für die Betäubung ihrer Klienten setzte sie gestohlene Medikamente ein, die eigentlich hätten entsorgt werden sollen. Doch noch eine ganze Reihe weiterer Straftaten sollen auf die Kappe der Gaunerin gehen.

Verdächtige soll auch in Zahnarztpraxis eingebrochen sein 
Die Ermittler kamen der falschen Zahnärztin auf die Spur, als in eine Praxis eingebrochen wurde. In der Ordination wurde eine Scheibe eingeschlagen und die Kassa geplündert - mehr als 22.861 Dollar (rund 19.400 Euro) in Bargeld und Schecks wurden erbeutet. Nach umfangreichen Ermittlungen wird Eich auch wegen mehrerer Einbrüche,
Verstößen gegen Bewährungsauflagen und Ordnungswidrigkeiten der Prozess gemacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele