55-Jährige stieg aus

Frau hielt mitten auf der S33 plötzlich an

Niederösterreich
20.07.2021 17:00

Höchst gefährliche Szenen spielten sich Sonntagabend auf der S33 bei St. Pölten ab: Mitten im Baustellenbereich schaltete eine Lenkerin plötzlich die Warnblinkanlage ein, blieb mit dem Auto auf der Fahrbahn stehen und stieg einfach aus. Weil die Schnellstraße dort aktuell nur einspurig befahrbar ist, kam es sofort zum Stau.

„Zum Glück ist nichts passiert“, betonen die Einsatzkräfte nach der gefährlichen Aktion einer 55-Jährigen aus dem Bezirk St. Pölten. Aus heiterem Himmel blieb die Frau im Baustellenbereich der S33 einfach stehen, nachdem sie nur wenige Augenblicke zuvor die Warnblinkanlage aktiviert hatte. Die Lenkerin, die einen verwirrten Eindruck hinterlassen haben soll, stieg danach aus und wollte weitere Lenker dazu drängen, ebenfalls anzuhalten. Da die Schnellstraße in diesem Bereich aufgrund der Arbeiten aber nur einspurig befahrbar ist, mussten nachkommende Autofahrer ohnehin stehen bleiben, um einen Auffahrunfall zu vermeiden.

Frau in Krankenhaus gebracht
Die von mehreren Leuten alarmierte Polizei kümmerte sich um die Frau, die in weiterer Folge zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht wurde. Auf sie dürfte nun eine Reihe von Anzeigen zukommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele