Innere Verletzungen

Mann (57) stirbt nach Verkehrsunfall in Dornbirn

Vorarlberg
17.07.2021 07:36

Zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolgen kam es am frühen Donnerstagnachmittag in Dornbirn. Ein 57-jähriger Lustenauer war in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Auto kollidiert. Am Freitag verstarb der Mann nun im Krankenhaus.

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Donnerstag gegen 13.45 Uhr auf der Lustenauer Straße in Dornbirn zu einem Verkehrsunfall. Ein 68-jähriger Schweizer war mit seinem PKW in Richtung Zentrum unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 57-jähriger PKW-Lenker aus Lustenau in entgegengesetzte Richtung. Die Polizei vermutet, dass der 57-Jährige aufgrund eines gesundheitlichen Problems plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, in den Gegenverkehr geriet und dort das Fahrzeug des Schweizers touchierte.

Während 68-jährige Eidgenosse und sein Beifahrer bei dem Unfall unverletzt blieben, musste der Lustenauer mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden, wo schwere innere Verletzungen festgestellt wurden, die eine sofortige Behandlung auf der Intensivstation erforderten. Das Bemühen der Ärzte war allerdings vergeblich, am Freitag verstarb der 57-jährige Lustenauer.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
4° / 18°
stark bewölkt
4° / 20°
stark bewölkt
4° / 20°
stark bewölkt
5° / 21°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele