Nach Final-Niederlage

Neuer Look von Superstar Neymar sorgt für Aufsehen

Er fällt nicht nur auf dem Rasen auf! Fußball-Superstar Neymar zieht jetzt auch abseits des Platzes die Blicke auf sich. Denn der neue Look vom PSG-Kicker sorgt für jede Menge Aufsehen.

„Du hast die Haare schön …“ Nach der Copa America ging es für den Brasilianer erst einmal zum Frisör. Wie ein Bild in den sozialen Medien zeigt, setzt Neymar nun auf Rastazöpfe.

Eine Verwandlung, die im Netz jedenfalls sehr viel Aufmerksamkeit erregt.

Gegen Messi und Co. verloren
Am Samstag musste sich Neymar mit Brasilien im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro Argentinien im Finale der Copa America mit 0:1 geschlagen geben. Für seinen Kumpel und Weltstar Messi war es der erste wichtige Titel mit der argentinischen Nationalmannschaft. Bereits nach dem Finale sah man die beiden miteinander scherzen.

In den nächsten Tagen kehrt Neymar zu seinem Klub Paris Saint-Germain zurück. Man darf gespannt sein, mit welcher Frisur der „Dribblanski“ antanzen wird …

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol