12.07.2021 06:51 |

Rückenverletzungen

Motorradfahrer (62) kollidiert mit Gegenverkehr

Die Motorrad-Ausfahrt eines 62-Jährigen endete am Sonntag im Krankenhaus. Der Mann hatte auf der L193 auf dem Weg von Fontanella nach Faschina bei einem Überholmanöver einen entgegenkommenden PKW übersehen - es kam zur Kollision.

Der Biker fuhr gegen 12.15 Uhr auf der L193 von Fontanella kommend in Richtung Faschina. Auf Höhe des Straßenkilometers 22,6 setzte der 62-Jährige dazu an, einen vor ihm fahrenden Pickup auf der kurvigen Bergstraße zu überholen. Dabei übersah er allerdings einen ihm entgegenkommenden PKW,

In der Folge streifte er mit seinem Motorrad die linke vordere Felge des PKW und kam zu Sturz. Dabei wurde der Motoradlenker in eine Rinne geschleudert. Sein Motorrad prallt gegen den linken Randstein, überschlug sich und kam erst nach gut 50 Meter links neben der Fahrbahn auf einem Hang zum Liegen.

Der Motoradlenker wurde durch den Unfall unbestimmten Grades am Rücken verletzt und von der Rettung ins Landeskrankenhaus Bludenz gebracht.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
15° / 20°
einzelne Regenschauer
14° / 22°
einzelne Regenschauer
15° / 22°
einzelne Regenschauer
15° / 23°
einzelne Regenschauer