12.07.2021 12:15 |

Tipps vom Profi:

Freie Fahrt auf Weg zum Profi

Auf Hochtouren läuft das Gewinnspiel um zwei Einzelpackages für ein Wochenende mit Alina Loibnegger bei einem ihrer Rennen der EURO-NASCAR-Serie (krone.at/gewinnspiele). Jeder kann mitmachen. Die 26-Jährige ist aber nicht nur schnell. Mit Robert Wagner fördert sie auch umsichtig den Nachwuchs in Österreich.

Im Rahmen des Projektes motorSPORTaktiv.at bieten Loibnegger und Wagner regelmäßig Fahrer-Recruitments. Jeder, der sich als zukünftiger Rennfahrer sieht, kann teilnehmen. Diese Castings finden auf verschiedenen Strecken auf Asphalt oder Schotter sowie im Winter auf Eis und Schnee statt. Für die Jugend ist ebenfalls bestens gesorgt: Sieben- bis 16-Jährige können ihr Geschick in der Kids Academy und in Kart-Camps in der Speedarena Rechnitz unter Beweis stellen. Es gibt immer zwei Gruppen von Teilnehmern: Die einen machen just4fun mit, die anderen haben ernste Absichten, Rennfahrer zu werden. „Genau so begann auch meine Karriere, als ich 2017 bei einem Kartrennen von Robert Wagner entdeckt worden bin“, motiviert Loibnegger all jene, die Profi werden wollen. „Einfach mit Herz dabei sein.“

Rasche Anmeldung
Anmelden zu den Recruitments kann man sich über Instagram direkt bei alinaloibnegger_racing oder per E-Mail (motorSPORTaktiv@aon.at). Nähere Infos unter 0650/258 02 58.

Karl Grammer
Karl Grammer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
16° / 23°
einzelne Regenschauer
14° / 23°
wolkig
15° / 23°
einzelne Regenschauer
16° / 23°
einzelne Regenschauer
13° / 23°
einzelne Regenschauer