Tipps vom Profi:

Freie Fahrt auf Weg zum Profi

Burgenland
12.07.2021 12:15

Auf Hochtouren läuft das Gewinnspiel um zwei Einzelpackages für ein Wochenende mit Alina Loibnegger bei einem ihrer Rennen der EURO-NASCAR-Serie (krone.at/gewinnspiele). Jeder kann mitmachen. Die 26-Jährige ist aber nicht nur schnell. Mit Robert Wagner fördert sie auch umsichtig den Nachwuchs in Österreich.

Im Rahmen des Projektes motorSPORTaktiv.at bieten Loibnegger und Wagner regelmäßig Fahrer-Recruitments. Jeder, der sich als zukünftiger Rennfahrer sieht, kann teilnehmen. Diese Castings finden auf verschiedenen Strecken auf Asphalt oder Schotter sowie im Winter auf Eis und Schnee statt. Für die Jugend ist ebenfalls bestens gesorgt: Sieben- bis 16-Jährige können ihr Geschick in der Kids Academy und in Kart-Camps in der Speedarena Rechnitz unter Beweis stellen. Es gibt immer zwei Gruppen von Teilnehmern: Die einen machen just4fun mit, die anderen haben ernste Absichten, Rennfahrer zu werden. „Genau so begann auch meine Karriere, als ich 2017 bei einem Kartrennen von Robert Wagner entdeckt worden bin“, motiviert Loibnegger all jene, die Profi werden wollen. „Einfach mit Herz dabei sein.“

Rasche Anmeldung
Anmelden zu den Recruitments kann man sich über Instagram direkt bei alinaloibnegger_racing oder per E-Mail (motorSPORTaktiv@aon.at). Nähere Infos unter 0650/258 02 58.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 16°
heiter
0° / 16°
stark bewölkt
1° / 17°
heiter
2° / 16°
heiter
0° / 16°
wolkig



Kostenlose Spiele