„Hatte Flex im Bein“

Sebastian Pannek nach Horror-Unfall im Krankenhaus

Adabei
09.07.2021 14:08

Was für ein Horror für Heimwerker: Der ehemalige „Bachelor“ Sebastian Pannek hatte bei der Gartenarbeit eine Flex im Bein stecken. Hätte seine Frau Angelina (früher Heger) nicht rechtzeitig den Stecker gezogen, hätte er womöglich noch das Bein verloren oder wäre verblutet.

Pannek, der 2017 in der siebenten Staffel der RTL-Show „The Bachelor“ mitgemacht hatte, berichtete seinen Followern in seinem Stories-Bereich auf Instagram, vom Krankenbett aus, dass er operiert werden musste. „Ich hatte heute einen Arbeitsunfall“, erzählte Pannek in einem Video, das ihn mit nacktem Oberkörper auf seinem Krankenlager zeigt.

„Hatte ‘ne Flex im Bein“
Er wisse nicht, wie er das nun sagen soll. „Das Ende vom Lied war, ich hatte ‘ne Flex im Bein stecken.“ Zum Glück habe seine Ehefrau Angelina Pannek, mit der er seit April 2020 verheiratet ist und mit der er einen Sohn hat, das Schlimmste verhindern können.

„Ich muss schon sagen, ich weiß nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn Angelina nicht noch schnell den Stecker gezogen hätte. Sie war glücklicherweise direkt in der Nähe“, so der TV-Star, der eine klaffende und zerfranste Fleischwunde davongetragen hat. „Ich bin da irgendwie liegen geblieben“, schildert er weiter. Seine Frau habe Erste Hilfe geleistet und ihm einen Druckverband gemacht. Mit der Ambulanz ging es ins Krankenhaus. „Ich wurde natürlich operiert“, sagt er. 

„Aus der Hand gerutscht“
Wie es zu dem Unfall kommen konnte, kann sich der 34-Jährige selbst nicht erklären. Das „Ding“ habe sich „irgendwie verkantet“ oder sei ihm „aus der Hand gerutscht“. „Dann hat sich das Ding selbstständig gemacht und ist dann quasi wie in einem schlechten Film von Balken zu Balken gesprungen, bis es dann bei mir im Bein war. Das hätte noch weitaus schlimmer ausgehen können“, erzählt Pannek auch. Seine Venen und die Aorta seien nur um „wenige Zentimeter verfehlt“ worden. Er schwört: „Ich pack so ein Ding nicht mehr an, das steht fest.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele