05.07.2021 16:27 |

Garin chancenlos

Wimbledon: Djokovic spaziert ins Viertelfinale!

Novak Djokovic ist in Wimbledon ins Viertelfinale spaziert! Die Nummer eins der Welt aus Serbien schlug am Montag den an Nummer 17 gesetzten Chilenen Cristian Garin mit 6:2, 6:4 und 6:2

Der erste Durchgang war eine klare Angelegenheit. Nach 23 Minuten hieß es 6:2 aus der Sicht des Serben.

Im zweiten Satz war es lange Zeit hart umkämpft. Erst beim Stand von 4:4 gelang dem „Djoker“ das entscheidende Break. Danach servierte er locker zur 2:0-Satzführung aus.

Zum Start von Satz Nummer drei war der 19-fache Grand-Slam-Sieger wieder voll da. Ein frühes Break sorgte für Frust bei Garin, der danach auch nicht mehr die Wende schaffte.

Zieht Djokovic mit Federer und Nadal gleich?
Djokovic strebt in London seinen 20. Titel bei einem Grand-Slam-Turnier an. Damit würde er mit den Rekordsiegern Roger Federer und Rafael Nadal gleichziehen. Zudem hätte er weiter die Chance auf den Golden Slam, also den Gewinn aller vier Grand-Slam-Turniere und von Olympia-Gold in einem Kalenderjahr.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol