03.07.2021 14:08 |

Spielmacher Rep weg

Nächster Abgang! Hartbergs Kader zerbröckelt

Schock für Fußball-Bundesligaklub Hartberg! Nach den Abgängen von Trainer Markus Schopp zu Barnsley und der Schlüsselspieler Bakary Nimaga und Florian Flecker verlässt der nächste Top-Akteur die Oststeiermark: Regisseur Rajko Rep wechselt kurzfristig nach Rumänien! 

Neo-Coach Kurt Russ hat in der vierten Saison des TSV in der Bundesliga eine Mammut-Aufgabe vor sich: Der Trainer, der erst seit Mitte dieser Woche das erste Mal in seiner Karriere als Cheftrainer fungiert, muss einen neuen Kader basteln - und dafür hat er immer weniger Spieler zur Verfügung. Denn kurzfristig hat sich auch Rajko Rep zu einem anderen Klub verabschiedet. Der Spielmacher, der in den letzten Saisonen durch starke Leistungen zum Teamspieler Sloweniens aufgestiegen war, wechselt nach Rumänien zu Sepsi OSK.

Hunderter verpasst
Zuletzt war Rep noch im Trainingslager der Hartberger in Schielleiten mit von der Partie, war auch beim vereinsinternen Kegelabend dabei. Jetzt ist er weg. Der 31-Jährige, der fünf Einsätze in Sloweniens A-Team bislang verbuchte, absolvierte 99 Spiele für den TSV, machte dabei 24 Tore und 23 Assists. Den Hunderter macht er nicht mehr voll.

Zumindest ein „Deal“ machte den Hartbergern zuletzt Freude: Mit „adidas“ zogen die Oststeirer einen dicken Fisch als Ausrüster an Land. Jetzt wurden die neuen Dressen präsentiert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
11° / 21°
heiter
8° / 21°
wolkig
11° / 21°
heiter
14° / 19°
einzelne Regenschauer
9° / 18°
wolkig