Kinder angesprochen

Unbekannter Mann versprach Buben Glückskekse

Vorarlberg
28.06.2021 16:55

Ein bisher unbekannter Mann treibt derzeit in Vorarlberg sein Unwesen. Immer wieder versucht er, Kinder in Gespräche zu verwickeln und in sein Fahrzeug zu locken. 

Der jüngste Fall ereignete sich beim Bludenzer Zimbapark. Ein Unbekannter bot einem Zwölfjährigen und dessen Schulfreund Glückskekse an. Die Buben vertrauten jedoch lieber auf ihr eigenes Glück und ließen den Mann kurzerhand stehen.

Bereits in der vergangenen Woche hatte ein Mann versucht, einem Zehnjährigen in Göfis näher zu kommen. Als der Volksschüler auf dem Nachhauseweg war, wurde er angesprochen. Der Mann bot dem Buben an, ihn nach Hause zu fahren. Dort hätte er süße kleine Babykätzchen, die gestreichelt werden dürften. Der Zehnjährige ließ sich nicht darauf ein und ging weiter.

Zeugen gesucht

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem Unbekannten um dieselbe Person handelt und sucht nun nach einem älteren Mann mit grauen Haaren. Er sprich hochdeutsch und ist mit einem dunkelgrauen VW Passat unterwegs. Die Beamten bitten um besondere Aufmerksamkeit. Verdächtige Wahrnehmungen sollten umgehend gemeldet werden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
3° / 18°
stark bewölkt
4° / 20°
stark bewölkt
4° / 20°
stark bewölkt
4° / 21°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele