Trikot, Spalier, ...

Gänsehaut-Abgang Pandevs von großer Fußball-Bühne!

EURO 2020
21.06.2021 21:22

Es sollte nicht sein für ihn - dem großen alten Mann von Nordmazedoniens Fußball, dem 37 Jahre alten Goran Pandev, ist es verwehrt geblieben, zum Abschluss seiner Teamkarriere noch einen Treffer auf ganz großer Fußball-Bühne zu erzielen! Obwohl er rackerte, passte und schoss wie ein Junger, blieben er und die gesamte nordmazedonische Mannschaft beim EM-Duell mit den Niederlanden ohne Torerfolg. Allerdings wurde Pandev immerhin ein ganz besonderer Abschied bereitet - Gänsehaut-Stimmung inklusive …

Schon vor dem Anpfiff hatten sich die Niederländer bei Pandev eingestellt und ihm ein Geschenk überreicht: Ein „Elftal“-Trikot mit der Nummer 122 - der Anzahl der Nationalteam-Einsätze des Nordmazedoniers entsprechend. Bereits da dürfte es Pandev wohlig warm ums Herz geworden sein …

Gänzlich für Gänsehaut-Stimmung sorgten dann seine Teamkameraden und das Publikum in der Johan-Cruyff-Arena zu Amsterdam in Minute 68, als Pandev von seinem Teamchef Igor Angelovski ausgewechselt wurde. Während von den Rängen großer Applaus für den Altstar aufbrandete, stellten sich alle Nordmazedonier im Ehren-Spalier auf und ließen die Legende beim Abgang vom Grün noch ein allerletztes Mal hochleben ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele