21.06.2021 12:50 |

Einbruch

Hungrige Diebe räumten Lebensmittelautomaten leer

In der Nacht auf Sonntag bedienten sich Unbekannte am Snackautomaten des FC Mäder und warfen dafür die Scheibe statt Geld ein. 

In der Nacht auf Sonntag wurde der Lebensmittel- und Getränkeautomat beim Klubheim des FC Mäder zum Opfer hungriger Diebe. Erst schlugen sie die Sichtscheibe des Automaten ein, danach bedienten sich die Unbekannten nach Herzenslust an den Getränken und Snacks. Auf einen Rausch hatten es die Diebe übrigens nicht abgesehen, die alkoholischen Getränke blieben gänzlich unberührt.

Verspielte Diebe
Das Diebsgut wurde nach dem Einbruch mit einer Schubkarre, die neben dem Automaten abgestellt war, zum Rheindamm befördert. Auf dem angrenzenden Fußballfeld wurde offenbar noch mit zerdrückten Energydrink-Dosen, die dann achtlos liegengelassen worden sind, gekickt.   

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. Juli 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
16° / 20°
starke Regenschauer
17° / 22°
starke Regenschauer
17° / 23°
starke Regenschauer
17° / 23°
starke Regenschauer