Bei Überholmanöver

Biker fährt Pferdekutsche an: zwei Tiere verletzt

Vorarlberg
20.06.2021 14:55

Zwei Pferde wurden bei einem Verkehrsunfall im liechtensteinischen Vaduz, gleich über der Grenze zu Vorarlberg, verletzt. Ein Motorradfahrer überholte die Pferdekutsche und streifte eines der Tiere dabei.

Die Pferdekutsche war am Samstagnachmittag in Vaduz unterwegs, als ein Motorradfahrer zum Überholen des Gefährts ansetzte. Dabei allerdings fuhr er so knapp an dem Gespann vorbei, dass er eines Tiere mit seinem Körper streifte. Das erschreckte das Tier dermaßen, dass es stürzte, wodurch es auch das zweite Pferd mit zu Boden riss.

Sowohl die beiden Tiere als auch der Fahrer der Kutsche wurden durch den Unfall verletzt. Der Biker aber fuhr einfach weiter, ohne sich um Mensch oder Tier zu kümmern. Die Polizei ermittelt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 5°
leichter Regen
2° / 7°
leichter Regen
4° / 8°
leichter Regen
3° / 8°
leichter Regen



Kostenlose Spiele