Wechsel im Sommer?

Jetzt buhlt auch Star-Coach Mourinho um ÖFB-Kicker

Fußball International
20.06.2021 07:07

Sasa Kalajdzic ist heiß begehrt! Nachdem zuletzt bereits einige Vereine Interesse am 23-jährigen ÖFB-Stürmer bekundet hatten, buhlt nun auch Star-Trainer Jose Mourinho, der ab Sommer die AS Roma coachen wird, um den Stuttgart-Angreifer.

Wie die „Corriere dello Sport“ berichtet, angelt der Serie-A-Klub nach Kalajdzic. Weil AS Roma von Schweden-Stürmer Alexander Isak von Real Sociedad und Salzburg-Knipser Patson Daka einen Korb bekommen hatte, steht nun der Stuttgart-Profi ganz oben auf der Liste.

Und das ist kein Wunder! Denn mit 17 Toren und sechs Assists in 36 Pflichtspielen zeigte Kalajdzic in der abgelaufenen Saison in Deutschland groß auf. Folgt nun im Sommer der nächste Schritt in seiner noch jungen Karriere?

Mehr als 20 Millionen Euro
Zuvor wurde bereits das Interesse des AC Milan publik. Italiens Vizemeister habe Kontakt zum Österreicher und dessen Management aufgenommen, meldete der „kicker“ am Donnerstag. Der Marktwert von Kalajdzic, 2019 für knapp zwei Millionen Euro von der Admira zum VfB gewechselt, wird aktuell auf mehr als 20 Millionen Euro geschätzt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele