„Zu 100 Prozent“

Frankreichs Benzema für Deutschland-Hit bereit

EURO 2020
13.06.2021 23:55

Rückkehrer Karim Benzema hat sich vor dem ersten EM-Spiel von Fußball-Weltmeister Frankreich gegen Deutschland fit gemeldet. „Gestern habe ich das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. Danach hatte ich keine Schmerzen oder Beschwerden. Ich bin also zu 100 Prozent einsatzbereit“, sagte der Stürmer von Real Madrid am Sonntag dem Sender Telefoot.

Der 33-Jährige, der vor diesem Turnier nach sechs Jahren in die Equipe Tricolore zurückgekehrt war, hatte im letzten EM-Test gegen Bulgarien (3:0) einen Schlag auf den Oberschenkel abbekommen. Frankreich trifft am Dienstag in München auf Deutschland.

Auch Frankreichs Trainer Didier Deschamps macht sich keine Sorgen um den Einsatz des Stürmers. „Wir haben die nötige Sorgfalt walten lassen. Wir haben noch zwei Einheiten bis zum Spiel, also sollte das kein Problem sein“, sagte der Coach.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele