„Bedeutet mir alles“

Rührend! Joker Gregoritsch weint beim Interview

EURO 2020
13.06.2021 19:51

Franco Fodas Joker stach! Michael Gregoritsch erlöste bei der EURO 2020 mit seinem Treffer gegen Nordmazedonien die österreichischen Fans. Das dürfte wohl auch seinen Vater, U21-Teamchef Werner, gefreut haben. Beim ORF-Interview kamen bei ihm die Tränen. Wohl nicht nur bei ihm...

Gregoritsch, der Mann für wichtige Tore, kam zur Pause für Christoph Baumgartner. Und 33 Minuten später klingelte es im Tor von Dimitrovski.

Es lief die 78. Minute: David Alaba schlug eine Flanke von rechts, Gregoritsch kam vor dem nordmazedonischen Goalie an den Ball und schoss ein. Und erlöste die österreichischen Fans.

Tränen und zitternde Stimme
„Es ist fantastisch“, sagte er nach dem Spiel dem „ORF“ gegenüber. Das Tor bedeute ihm alles, nach einem extrem schweren Jahr, sagte er. Und fügte unter Tränen hinzu: Sein Bruder hat heute Geburtstag und überhaupt widmet er das Tor seiner Familie und allen, die an ihm geglaubt haben. Und Gregoritsch erinnerte direkt nach seinem Treffer auch an den im Spital liegenden Dänen, Christian Eriksen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele