09.06.2021 08:36 |

Ganz schön süß

Thiem gibt’s jetzt als Serie

Österreichs Tennis-Star schmeckt ganz schön süß. „Ich bin stolz, verkünden zu können, dass mein spezielles 2 & 6 Thiem-Pack jetzt in Österreich im Handel erhältlich ist.“ Dominic Thiem hat jetzt seine eigene Getränke-Edition. Nicht schlecht. Viel wichtiger wäre dem Niederösterreicher allerdings wieder ein Sieg.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am besten gleich in Mallorca, wo am 21. Juni das Rasenturnier startet. Gleich zwei Tage nach seiner Rückkehr aus Paris hat Thiem wieder mit dem Training begonnen. Matchhärte und Fitness hatte er nach den French Open bemängelt. Hoffentlich hat er dahingehend aufgeholt. Sonst verleihen ihm vielleicht seine eigenen Getränkedosen Flügel.

Kronen Zeitung

Vera Lischka
Vera Lischka
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. Juni 2022
Wetter Symbol