03.06.2021 06:00 |

Wiedereröffnung

Café Sacher: Süßes Danke für die Pandemie-Helden

Sacher-Torte, Kaffee und Kurzurlaub als Wertschätzung für das Gesundheitspersonal: Die Kaffeehäuser Sacher in Wien und Salzburg sagten auf ganz spezielle Art und Weise „Danke“ an die Helden der Pandemie-Zeit. 

Der Eröffnungstag Mitte Mai wurde zwar überall groß gefeiert, die Kaffeehäuser Sacher in Wien und Salzburg begingen den Tag aber gleich mit einem großen „Danke“ an die Helden der Pandemie-Zeit: Für Mitarbeiter aus dem Gesundheitsbereich gab es Kaffee und Torte sowie eine Verlosung von zehn Kurzurlauben.

„Nach der Krise das Richtige tun“
Dieser Tage werden die Gewinner gezogen. Man wolle nach der Krise „das Richtige tun“, so Sacher-Chef Matthias Winkler, und nicht nur für Mitarbeiter und Gäste, sondern „auch für jene, die die ganze Zeit einer besonderen Belastung standhalten mussten“. Und weil es neben den medizinischen Helden noch weitere gibt, wird die „Danke“-Aktion fortgesetzt - wer weiß, vielleicht demnächst für Supermarkt-Helden?

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol
Wien Wetter