Teamspieler Keen kommt

„Meister-Koch“ bleibt Trainer des UVC Graz

Steiermark
26.05.2021 16:00

Volleyball-Meister UVC Graz bastelt weiterhin fleißig am Team der kommenden Saison. Mit Trainer Robert Koch konnte ein wichtiger Baustein gehalten werden. Neu ins Team stößt der ungarische Nationalteamspieler Cameron Keen. Mittelblocker David Reiter verlängerte in der steirischen Landeshauptstadt.

Trotz mehrerer Angebote, darunter von Vize-Meister Aich/Dob, hängt Robert Koch ein weiteres Jahr als Trainer des UVC Graz an, um gemeinsam mit den Steirern das Abenteuer Champions League in Angriff zu nehmen. Auch sein „Co“ Zoltan Mozer bleibt. „Es ist sehr wichtig, dass wir Robert Koch und Zoltan Mozer halten konnten. Robert macht eine ausgezeichnete Arbeit und ist mit Zoltan zusammen ein perfekt eingespieltes Team. Was hier in den letzten Jahren passiert ist, zeigt die gute Arbeit, die gemacht wird,“ so Obmann Andreas Artl in einer Aussendung des Klubs.

Auch im Kader gibt es Veränderungen. Mit dem ungarischen Nationalteamspieler Cameron Keen konnte ein guter Ersatz für den abgewanderten Aufspieler Jose Jardim gefunden werden. Der 24-jährige US-Ungar war bereits einmal bei den Grazern im Blickfeld, damals entschied man sich aber für den Portugiesen. Und mit Sebastian Sablatnig kommt ein Mittelblocker von Klagenfurt in die steirische Landeshauptstadt. Mit Lukas Scheucher und Julian Zagar konnte man sich indes auf einen Verbleib einigen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele