Ihm ist‘s zu laut

Haaland sucht ein Haus

Wann und wofür entscheidet sich Erling Haaland, was seine Zukunft angeht? Die für gewöhnlich gut informierte „Bild“ will wissen: Er ist bereits auf Haussuche. In Dortmund.

Der Standort seiner jetzigen Wohnung sei nicht ganz ideal, berichtet die Zeitung. Aufgrund der Ausflugsziele ist‘s dem Dortmunder Super-Striker zu laut. Er will lieber in ruhigeren Gefilden wohnen. Und dafür soll ein Haus her.

Das ist freilich ein weiteres starkes Indiz für Haalands Verbleib bei Dortmund. Zuletzt waren allerhand Spekulationen Haalands Zukunft betreffend im medialen Umlauf, darunter aber auch immer konkretere, die auf den Verbleib des Norwegers in Dortmund hinwiesen. Ein (angeblicher) Hauskauf ist wohl ein weiteres.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)