Er gibt nicht auf

Sensationscomeback bei EM? Ibrahimovic greift an

Fußball International
20.05.2021 13:18

„Aus und vorbei“, hatte krone.at vor wenigen Tagen getitelt. Doch völlig ausgeschlossen scheint ein EM-Einsatz von Zlatan Ibrahimovic jetzt doch wieder nicht. Zumindest lässt ein aktuelles Intagram-Posting Zlatans Fans hoffen ...

„It‘s not over ‘till it‘s over“, singt Lenny Kravitz. In der Version von Zlatan Ibrahimovic heißt‘s: „It‘s not over until I say it‘s over.“ „Ibra“ will also selbst den Ton angeben. Was ist gemeint mit den Zeilen, die sein Insta-Video vom harten Training am Hometrainer garnieren? Naheliegenderweise zielt er auf ein mögliches Sensationscomeback bei der im Juni startenden EM ab. Ein Einsatz Zlatans eben bei der EURO war vor Kurzem von Schwedens Teamchef Janne Andersson vor Kurzem wegen einer Knieverletzung für obsolet erklärt worden. Ibrahimovic will das letzte Wort aber noch nicht gesprochen wissen.

Ob das Knie rechtzeitig belastbar wird, steht also noch in den Sternen. Zlatans restlicher Körper ist jedenfalls EM-tauglich. Das bestätigt das Video definitiv.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele