16.05.2021 14:28 |

Umzug für Filmdreh

Sarah Lombardi zeigt Fans ihr neues Liebesnest

Lange dauert es nicht mehr bis bei Sarah Lombardi und ihrem Freund Julian die Hochzeitsglocken läuten. Jetzt ist das glückliche Paar erst einmal umgezogen und beginnt in Berlin ein neues Leben (siehe Video oben).

Als ein Fan im letzten November in einer Instagram-Fragerunde wissen wollte: „Seid ihr verlobt?“, ließ Sarah Lombardi die Katze aus dem Sack. Als Antwort postete die 28-Jährige ein Foto mit ihrem Julian und schrieb dazu: „Ja, und sehr glücklich!“

Die Pläne für die Hochzeit würden jedoch nur langsam Gestalt annehmen: „Wir planen sie, aber langsam. Wir wissen noch nicht wirklich, wie es ablaufen wird. In der momentanen Zeit ist es ja auch schwierig“, weist die 28-Jährige auf die derzeit unsichere Corona-Lage im Land hin.

Umzug für Filmdreh
Nun sind die Turteltauben umgezogen. Die großzügige Wohnung in Berlin liegt an der Spree und scheint für die kleine Patchworkfamilie wie geschaffen. Der Grund für den Umzug? Lombardi dreht in der Hauptstadt der Bundesrepublik einen Film, wird darin sogar die Hauptrolle übernehmen.

Mara Tremschnig
Mara Tremschnig
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol