Umzug für Filmdreh

Sarah Lombardi zeigt Fans ihr neues Liebesnest

Adabei
16.05.2021 14:28

Lange dauert es nicht mehr bis bei Sarah Lombardi und ihrem Freund Julian die Hochzeitsglocken läuten. Jetzt ist das glückliche Paar erst einmal umgezogen und beginnt in Berlin ein neues Leben (siehe Video oben).

Als ein Fan im letzten November in einer Instagram-Fragerunde wissen wollte: „Seid ihr verlobt?“, ließ Sarah Lombardi die Katze aus dem Sack. Als Antwort postete die 28-Jährige ein Foto mit ihrem Julian und schrieb dazu: „Ja, und sehr glücklich!“

Die Pläne für die Hochzeit würden jedoch nur langsam Gestalt annehmen: „Wir planen sie, aber langsam. Wir wissen noch nicht wirklich, wie es ablaufen wird. In der momentanen Zeit ist es ja auch schwierig“, weist die 28-Jährige auf die derzeit unsichere Corona-Lage im Land hin.

Umzug für Filmdreh
Nun sind die Turteltauben umgezogen. Die großzügige Wohnung in Berlin liegt an der Spree und scheint für die kleine Patchworkfamilie wie geschaffen. Der Grund für den Umzug? Lombardi dreht in der Hauptstadt der Bundesrepublik einen Film, wird darin sogar die Hauptrolle übernehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele