06.11.2020 08:21 |

„Sehr glücklich“

Sängerin Sarah Lombardi ist verlobt

Sarah Lombardi hat sich mit ihrem Freund Julian Büscher verlobt. Die Bombe ließ die Ex-„DSDS“-Kandidatin nun auf Instagram platzen. 

Als ein Fan in einer Instagram-Fragerunde wissen wollte: „Seid ihr verlobt?“, ließ Sarah Lombardi die Katze aus dem Sack. Als Antwort postete die 28-Jährige ein Foto mit ihrem Julian und schrieb dazu: „Ja, und sehr glücklich!“

Schon seit Monaten schweben Sarah Lombardi und Julian Büscher im Glück, verbrachten nicht nur Traumurlaube, sondern sind mittlerweile auch zusammengezogen. Auf Instagram lassen die beiden Turteltäubchen ihre Fans auch immer wieder am gemeinsamen Glück teilhaben.

„Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre. Bei dir fühl‘ ich mich sicher, bei dir fühl‘ ich mich Zuhause - ganz egal, wo ich bin. Danke, dass du an meiner Seite bist - lass‘ mich nie wieder los“, schwärmte Lombardi zuletzt über ihren Liebsten.

2011 landete Sarah Lombardi bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf Platz zwei hinter ihrem späteren Ehemann Pietro Lombardi. Mit ihm war die Sängerin von 2013 bis 2019 verheiratet und hat mit ihm Sohn Alessio.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol