Chat veröffentlicht

„Quotenschwarzer“: Aufregung um Lehmann-Nachricht

Fußball International
05.05.2021 09:43

Am Dienstagabend war Ex-Fußballer Dennis Aogo als TV-Experte für Sky rund um das Champions-League-Spiel zwischen Manchester City und Paris Saint-Germain (2:0) im Einsatz. An diesem Abend erhielt er eine WhatsApp-Nachricht des ehemaligen Torwarts Jens Lehmann. Das Problem: Diese war wohl nicht für Aogo bestimmt.

„Ist Dennis eigentlich euer Quotenschwarzer?“ Diese Worte standen in der Nachricht von Lehmann. Mit großer Verwunderung und Fassungslosigkeit teilte Aogo daraufhin den Chatverlauf auf seinem Instagram-Kanal.

Der TV-Experte schrieb zu seinem Posting: „WOW dein Ernst? Jens Lehmann, die Nachricht war wohl nicht an mich gedacht!!!“

Entschuldigung nach Chat-Panne
Die Reaktion von Lehmann ließ nicht lange auf sich warten. „In einer privaten Nachricht von meinem Handy an Dennis Aogo ist ein Eindruck entstanden, für den ich mich im Gespräch mit Dennis entschuldigt habe. Als ehemaliger Nationalspieler ist er sehr fachkundig und hat eine tolle Präsenz und bringt bei Sky Quote“, meinte er via Twitter.

Brisant: Auch Lehmann war einst Experte bei Sky. Jetzt ist er Aufsichtsrat-Mitglied beim deutschen Bundesligisten Hertha BSC. Seine Nachricht könnte jedenfalls noch unangenehme Folgen für ihn haben …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele