30.04.2021 12:45 |

Coup in Tirol

Backofen, Dunstabzug und Co. aus Neubau gestohlen

Noch nicht einmal in die neuen vier Wände eingezogen, und schon steht der erste Ärger ins Haus: Unbekannte Ganoven drangen vermutlich in der Nacht auf Mittwoch in ein noch in Bau befindliches Mehrparteienhaus in Brixen im Thale (Tiroler Bezirk Kitzbühel) ein und stahlen Küchengeräte und Sanitäreinrichtungen. Die Polizei sucht mögliche Zeugen!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Täter schlugen irgendwann in der Zeit zwischen Dienstag, 17 Uhr, und Mittwochmittag zu. Gegenüber der „Krone“ vermutete ein Polizist, dass die Ganoven möglicherweise über Insiderwissen verfügt haben könnten. Jedenfalls ließen sie mehrere teils bereits eingebaute Küchengeräte sowie Sanitäreinrichtungen mitgehen.

Polizei hofft auf Hinweise
Erbeutet wurden unter anderem Kochfelder, Backrohre, ein Dunstabzug, ein Geschirrspüler sowie Duschbrausen. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. Die Ermittler hoffen nun, dass jemand eventuell verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat.

Zweckdienliche Hinweise an die zuständige Polizeiinspektion Westendorf unter der Telefonnummer: 059 133/7209.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-4° / 5°
heiter
-5° / 6°
wolkenlos
-7° / 2°
wolkenlos
-3° / 4°
wolkenlos
-7° / 6°
wolkenlos
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)