Fußball

Nach nur einem Jahr

England-Deal? Ex-Salzburger vor Leipzig-Abschied!

Nach nur einem Jahr könnte das Leipzig-Abenteuer für Hee-chan Hwang schon wieder zu Ende zu gehen! Der ehemalige Salzburg-Stürmer steht bei Klubs aus der Premier League hoch im Kurs.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie das Internetportal „goal.com“ berichtet, haben der FC Everton, Brighton & Hove Albion und West Ham United den südkoreanischen Nationalspieler auf dem Zettel. Hwang wurde erst im Sommer des vergangenen Jahres für 9,5 Millionen Euro von Österreichs Meister Red Bull Salzburg nach Leipzig transferiert.

Der Durchbruch in der deutschen Bundesliga gelang ihm (bisher) nicht. In 21 Pflichtspielen für die Leipziger kam er nur auf zwei Tore und einen Assist. Zudem setzte sich ihn Ende des vergangenen Jahres auch noch eine Corona-Erkrankung außer Gefecht.

Jetzt bahnt sich die Trennung an. Die Hoffnung der Leipziger ist, dass man die damals überwiesenen Millionen an Red Bull Salzburg wieder einnehmen kann …

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung