29.04.2021 11:12 |

ICE Hockey League

Assist-König Hughes kehrt nach Villach zurück

Der VSV hat mit John Hughes einen namhaften Neuzugang für die kommende Saison der ICE Hockey League vermeldet. Der 33-jährige Kanadier kehrt nach sieben Jahren damit wieder nach Villach zurück, nachdem er bereits von 2012 bis 2014 für die Draustädter gespielt hatte. Der als Assist-König der Liga geltende Hughes spielte zuletzt für den EC Red Bull Salzburg, mit dem er zwei Meistertitel holte.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

620 Assists und 245 Tore in 739 Liga-Spielen stehen für Hughes, der mit 20 Jahren aus Nordamerika nach Salzburg übersiedelt war, mittlerweile zu Buche.

„Er ist ein genialer Spieler, der in jedem Spiel den Unterschied ausmachen kann“, sagte VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)