Turnier in Barcelona

Jagd auf Thiem: Tsitsipas gibt nur zwei Games ab!

Tennis
21.04.2021 14:15

Monte-Carlo-Sieger Stefanos Tsitsipas bewies einmal mehr seine überragende Form: Der Grieche, der Dominic Thiem in der Weltrangliste immer näherkommt, ließ beim ATP-Turnier in Barcelona zum Auftakt dem Lokalmatador Jaume Munar nicht den Hauch einer Chance.

6:0 und 6:2 hieß es am Ende für Tsitsipas im Duell mit dem Spanier. Seine Jagd auf Dominic Thiem geht somit weiter: Der Grieche liegt als Fünfter in der Weltrangliste nur noch 755 Punkte hinter dem Niederösterreicher, der sein Comeback erneut verschob.

Im Achtelfinale geht es nun gegen Alex de Minaur (AUS) oder Alexander Bublik (KAZ). Der Sieg in Monte Carlo vor wenigen Tagen war Tsitsipas‘ erster Masters-1000-Titel. Legt er nun in Barcelona nach? Der Start ist zumindest geglückt …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele