14.04.2021 14:00 |

Keine Spur von Dieben

Gestohlene Ortstafel ist wieder aufgetaucht

Das gute Stück ist wieder zurück: Jene Ortstafel der Außerferner Gemeinde Biberwier, die in den vergangenen Tagen von unbekannten Tätern gestohlen worden war, konnte unbeschädigt aufgefunden werden.

Ortstafel-Diebstähle gibt es in Österreich ja immer wieder - man denke nur an die Schilder der ehemaligen oberösterreichischen Ortschaft Fucking (jetzt Fugging). Diese wurden bekanntlich nicht nur einmal gestohlen…

Tafel am Fußballplatz entdeckt
Am vergangenen Sonntag oder Montag schlugen unbekannte Ortstafel-Diebe im Tiroler Biberwier zu. Sie montierten ein Schild ab und suchten das Weite. Am Mittwoch berichtete die Polizei, dass das Schild am Fußballplatz in Ehrwald unbeschädigt aufgefunden werden konnte.

Von den dreisten Dieben fehlt bislang aber noch jede Spur…

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
8° / 18°
einzelne Regenschauer
6° / 17°
einzelne Regenschauer
7° / 16°
einzelne Regenschauer
6° / 17°
einzelne Regenschauer
7° / 16°
Regen