Nach Bayerns CL-Aus

„Hinfallen und Geschrei“: Müller kritisiert Schiri

Fußball International
14.04.2021 09:38

Hängende Köpfe beim FC Bayern! Nach dem 1:0-Sieg in der Champions League gegen Paris Saint-Germain, der am Ende nicht für den Aufstieg gereicht hatte, knöpfte sich Routinier Thomas Müller Schiedsrichter Daniele Orsato vor.

Ärger bei Thomas Müller. „Der Schiedsrichter hat sich auf das leichte Hinfallen und das Geschrei ein bisschen eingelassen“, haderte der 31-Jährige gegenüber Sky. Die Folge: „Wir kamen nie wirklich in eine richtige Druckphase, das Spiel wurde immer wieder unterbrochen.“ 21 Fouls pfiff der Italiener Orsato gegen die Bayern, „nur“ zehn gegen Paris.

Auch Hansi Flick, der Trainer der Münchner, war mit der Leistung des Referees nicht ganz zufrieden. „Ich war emotional ein bisschen auf die Schiedsrichter geladen. Ein paar Dinge versteht man am Ende nicht so richtig, was da auf dem Platz passiert“, so der Coach nach dem Aus seiner Mannschaft.

„FC Bayern ist immer ein fairer Verlierer“
Am Ende musste jedoch auch Flick zugeben: „Paris hat es gut verteidigt, wir waren wie im Hinspiel nicht ganz so entschlossen, uns hat ein bisschen vor dem Tor der letzte Punch gefehlt. Wir hätten es gerne anders gehabt, haben es aber leider nicht geschafft.“ Mit welchen Schiri-Entscheidungen er nicht einverstanden war, wollte Flick nicht näher erläutern: „Der FC Bayern ist immer ein fairer Verlierer. Dass wir da im Nachhinein noch mal nachkarten, ist nicht unser Stil.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele