Trainer nimmt Stellung

Wechsel nach „Ich bleibe“: Wirbel um Hütter-Sager!

Fußball International
14.04.2021 07:42

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter wechselt zur kommenden Saison der deutschen Bundesliga zum Ligarivalen Borussia Mönchengladbach. Seine Aussage von Ende Februar („Ich bleibe!“) hatte der Vorarlberger zuletzt demonstrativ nicht mehr wiederholt, jetzt nimmt er zu dem Satz, der nach der Bestätigung des Transfers für Aufsehen sorgt, Stellung.

Entsprechenden Nachfragen wich Hütter seit Bekanntwerden des ersten Gladbach-Gerüchts vor knapp zwei Wochen aus - tat dies aber eher ungeschickt. „Zum damaligen Zeitpunkt war das auch die Situation. Aber natürlich haben sich auch gerade nach dem Interview viele Dinge verändert“, sagt Hütter dazu nun der „Bild“-Zeitung.

Der 51-Jährige betont: „Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein gerader und ehrlicher Mensch bin. Deswegen ärgert es mich schon, dass es jetzt nicht gut aussieht.“

Ärger und Vorfreude
Im Netz herrscht großer Ärger im Lager der Frankfurt-Fans. Viele haben kein Verständnis für den Schritt von Hütter. Ganz anders sieht es in Gladbach aus: Die Vorfreude auf den Österreicher ist bereits jetzt riesengroß.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele