Geheimnis

Im Bett mit Weltstar Elina Garanca

Adabei
14.04.2021 07:09

Noch vor ihrem Debüt in Wagners „Parsifal“ stieg die Diva, der Schönheit zuliebe, im Ritz ab.

Selbst eine Opern-Diva wie Elina Garanca muss derzeit auch in ihrem Privatleben in besonders viele Rollen schlüpfen. Denn Weltstar hin oder her, die Pandemie schreibt ihr ganz eigenes Stück, und so wird bestimmt auch aus der Mezzosopranistin, die mit Dirigent Karel Mark Chichon zwei Kinder hat, einmal eine „Lehrerin“.

Rollendebüt für Garanča
Die wichtigste Rolle für die Lettin, die ein „absoluter Familienmensch“ ist, wie sie einmal in einem Interview mit uns betonte, wird wohl immer die der liebenden Mutter bleiben. Dazu kommt bei ihr seit Sonntag aber auch beruflich eine neue Herausforderung dazu. Garanca feierte als „Kundry“ in der Neuinszenierung von Richard Wagners „Parsifal“ Rollendebüt an der Wiener Staatsoper.

Wie sie sich dafür fit hält? Auch mit Zeit für sich ganz alleine und natürlicher Hautpflege. Deshalb legte sie sich Freitag vor der Premiere als überzeugte Markenbotschafterin mit „Master Lin“ ins Bett. Also nicht so - sie stand für neue Werbesujets der Natur-Kosmetikmarke Made in Austria im Wiener Luxushotel Ritz Carlton vor der Kamera.

Zitat Icon

Nichts kann das Live-Erlebnis in der Oper oder bei Konzerten ersetzen. Die Energie, die vom Publikum aus auf die Bühne kommt, kommt doppelt und dreifach wieder zurück. Ich vermisse diese Auftritte sehr.

Elina Garanca

Was die Diva derzeit am meisten vermisst? „Nichts kann das Live-Erlebnis in der Oper oder bei Konzerten ersetzen. Die Energie, die vom Publikum aus auf die Bühne kommt, kommt doppelt und dreifach wieder zurück. Ich vermisse diese Auftritte sehr. Umso mehr freue ich mich, dass wir uns im Sommer am 7. Juli in Göttweig und in Kitzbühel am 10. Juli wiedersehen.“ Das Programm für „Klassik unter Sternen“ und „Klassik in den Alpen“ soll „Hoffnung und Zuversicht“ vermitteln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele