Nach Comeback

Müller sorgt für Lacher: Robben als Bayern-Joker

Fußball International
12.04.2021 12:01

Er ist wieder da! Nach einer langen Zwangspause aufgrund einer Verletzung feierte Arjen Robben sein Comeback für den FC Groningen. Sein ehemaliger Teamkollege Thomas Müller hätte den Niederländer gerne als Bayern-Joker für das Duell mit Paris Saint-Germain am Dienstag.

Am Sonntag wurde Robben in der 78. Minute eingewechselt. Es war sein erster Einsatz seit Oktober des vergangenen Jahres. Einen Sieg konnte der 37-Jährige jedoch nicht bejubeln: Das Spiel verlor Groningen mit 0:2 gegen Heerenveen.

„Ich habe einen langen Weg hinter mir. Ich habe schon viele Rehas durchgeführt, aber diese war vielleicht die schwierigste. Aber ich habe es geschafft“, sagte Robben gegenüber ESPN. Dessen Rückkehr verfolgte auch Thomas Müller. In den sozialen Medien schrieb er unter dem Posting von Robben: „Arjeeen das Comeback zur richtigen Zeit - komm als Joker mit nach Paris.“ Ein Vorstoß, der für Lacher im Netz sorgt.

Die Bayern duellieren sich am Dienstag mit Paris Saint-Germain, müssen im Champions-League-Viertelfinale einen 2:3-Rückstand aufholen. Trotz aller Bemühungen von Müller wird dieses Duell ohne Robben über die Bühne gehen. Doch dieser wird seinem Ex-Klub vor dem TV ziemlich sicher die Daumen drücken …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele