Tiroler (30) verletzt

Mit Auto gegen Bäume gekracht und überschlagen

Tirol
05.04.2021 07:09

Spektakulärer Unfall am Sonntagabend im Tiroler Unterland: Nachdem ein 30-Jähriger in Steinberg am Rofan (Bezirk Schwaz) mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen war, krachte er zunächst gegen zwei Bäume und wurde anschließend sich überschlagend wieder auf die Straße zurückgeschleudert. Der Lenker zog sich erhebliche Verletzungen zu.

Der 30-jährige Einheimische war kurz nach 21.30 Uhr von Achenkirch kommend in Richtung Steinberg unterwegs, als er plötzlich aus noch ungeklärter Ursache über den linken Fahrbahnrand hinausgeriet. Der Wagen touchierte auf der steilen Böschung zwei Bäume, überschlug sich und wurde letztlich wieder auf die Steinbergstraße geschleudert, wo er auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Verletzter aus Wrack geborgen
Ein anderer Autolenker, der an der Unfallstelle vorbeikam, setzte sofort die Rettungskette in Gang. Der 30-Jährige musste von der alarmierten Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Er zog sich laut erstem Ermittlungsstand erhebliche Rückenverletzungen zu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele