Mit etwas Verspätung

Real Sociedad holt spanischen Cup von 2019/20

Im Finale des spanischen Fußball-Cup der Saison 2019/20 hat sich Real Sociedad gegen Athletic Bilbao mit 1:0 durchgesetzt! Im baskischen Derby traf in Sevilla Mikel Oyarzabal in der 63. Minute per Elfmeter und sicherte der Mannschaft von Trainer Xabi Alonso den ersten Titel seit 1986/87. Zuschauer waren am Samstag nicht zugelassen.

In zwei Wochen bietet sich Athletic Bilbao eine weitere Chance, trifft es doch im Cup-Finale der laufenden Saison auf den FC Barcelona. Wegen der Coronavirus-Pandemie konnte der Wettbewerb der vergangenen Saison, der im November 2019 begonnen hatte, im vergangenen Sommer nicht beendet werden.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol