Beim Handy-Schauen ...

Rita Ora: Blankes Bikini-Hoppala am Strand

Adabei
01.04.2021 11:37

Hoppala, da war Rita Ora wohl am Strand von Sydney so entspannt, dass ihr ihr kleines Malheur gar nicht aufgefallen ist. Denn während die Sängerin interessiert die Nachrichten auf ihrem Handy checkte, verrutschte kurzerhand das knapp bemessene Bikini-Oberteil und ließ den Paparazzi freien Blick auf ihren blanken Busen. 

Aktuell ist Rita Ora für ihren Juryjob bei „The Voice Australia“ in Down Under. Doch neben dem Dreh im Studio bleibt für die Sängerin offensichtlich auch Zeit, sich am Strand von Sydney ein wenig zu entspannen.

Rita Ora nimmt Busen-Hoppala gelassen
Doch die britische Chartstürmerin, die sich nach der Einreise nach Australien vor wenigen Wochen für zwei Wochen in Quarantäne begeben musste, hätte beim Sonnenbad wohl obenrum besser auf etwas mehr Stoff setzen sollen. Denn während sie sich auf die Nachrichten auf ihrem Handy konzentrierte, machte sich ihr Bikini-Oberteil selbstständig und ließ ihren Busen blitzen.

Die Paparazzi hatten an so viel nackter Haut freilich ihre helle Freude und drückten fleißig auf den Auslöser. Und Rita Ora? Die nahm ihr Busen-Hoppala ganz gelassen. Immerhin zeigt sie sich auch auf Instagram gerne mal von ihrer freizügigen Seite ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele