Star verschießt Elfer

Kein Handshake! Wirbel um Einwechslung von Mbappe

Fußball International
29.03.2021 16:04

Aufregung im Lager der Franzosen! Kylian Mbappé wird bei seiner Einwechslung im WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan (2:0) von Anthony Martial der Handshake verweigert. Wenig später verschoss der Superstar von Paris Saint-Germain den Elfmeter. 

Es war in der 59. Minute: Martial wurde nach einem Foul ausgewechselt - für ihn kam Mbappe ins Spiel. Aber das obligatorische Abschlagen an der Linie blieb aus! Der Stürmer von Manchester United sah unzufrieden aus, als er vom Platz stapfte. Er hatte zuvor einen Schlag auf sein linkes Knie erlitten.

Hier die Szene im Video:

Paris Saint-Germain-Superstar Mbappe hielt Martial die Hand hin, aber sein Teamkollege schien die Einladung zu ignorieren. Martial ging direkt an ihm vorbei. Mbappe wusste damit nicht recht umzugehen, drehte sich sogar kurz mit einem verwirrten Gesichtsausdruck um. Als Draufgabe verschoss der PSG-Star 15 Minuten vor Schluss auch noch einen Elfmeter, was in Frankreich die Spekulationen über mögliche Unstimmigkeiten im Team zusätzlich befeuerten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele