23.03.2021 10:29 |

Wunderschöne Geschöpfe

Boris-Ex Lilly Becker plaudert über Sex mit Frauen

Lilly Becker könnte sich gut vorstellen, mit einer Frau ins Bett zu gehen. Frauen seien „wunderschöne Geschöpfe mit einer tiefgründigen Seele.“

Die Ex von Tennisstar Boris Becker trennte sich 2018 von ihrem damaligen Ehemann. Seitdem scheint Lilly noch nicht den Richtigen gefunden zu haben - oder die Richtige? Denn wie die 44-Jährige laut „Bang“ in einer Instagram-Fragerunde verriet, ist die Vorstellung, mit einer Frau im Bett zu liegen für sie nicht so abwegig. Auf die Frage, ob sie zu Sex mit einer Frau Ja sagen würde, antwortete Lilly: „Wir sind wunderschöne Geschöpfe mit einer tiefgründigen Seele, also natürlich.“

Traummann gesucht
Auch eine Beschreibung ihres Traummannes gibt die Mutter eines Sohnes gerne preis: „Ehrlich, treu, er sollte meine Seele lieben, mit mir Quatsch machen, mich die ganze Zeit füttern [...] und mit mir guten, tiefgehenden, explosiven Sex haben!“ Als ein Follower sie zu einem Date einlädt, zeigt Lilly ihre Spontaneität: „Ich bin bereit, führ mich einfach aus.“

Dass sie derzeit auf mehreren Dating-Apps aktiv ist, erzählt sie ohne Scham. Sie sei nur ungern Single, trotzdem suche sie dort nicht zwingend eine feste Beziehung. Auch One-Night-Stands oder Freundschaft-Plus-Beziehungen seien eine Option.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol