„Wird bei uns bleiben“

Zukunft von Ronaldo: Ist Entscheidung gefallen?

Fußball International
22.03.2021 07:13

Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo wurde in den letzten Wochen immer wieder mit einer Rückkehr zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Nun meldet sich Fabio Paratici, der Sportdirektor der Italiener, zu Wort. „Ronaldo wird bei uns bleiben“, betont er nach der Partie gegen Benevento (0:1, oben im Video).

„Wir haben uns dazu entschieden, Cristiano Ronaldo zu halten. Er ist der beste Spieler der Welt und er wird bei uns bleiben“, stellt Paratici gegenüber Sky Sport Italia klar. Ronaldos Vertrag in Turin läuft noch bis Sommer 2022.

„Er hat noch ein Jahr Restvertragslaufzeit und wir sind froh, dass er weiter für uns spielen kann“, sagt Paratici über den 36-Jährigen. „Er hat in dieser Saison viele Tore erzielt, deshalb gibt es an ihm nichts zu zweifeln. Lassen Sie uns zuerst diese Saison zu Ende spielen.“

Meisterchance wohl verspielt
Eine Saison, in der man am Wochenende den nächsten Rückschlag hinnehmen musste. Nach der überraschenden 0:1-Pleite gegen Benevento haben Ronaldo und Co. wohl die letzte realistische Chance auf den italienischen Meistertitel verspielt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele