Bestellung vermasselt

Fast-Food-Kunde in Kalifornien rastet komplett aus

Viral
21.03.2021 20:17

Diese Online-Bestellung werden die Angestellten eines Fast-Food-Lokals im US-Staat Kalifornien wohl nicht so schnell wieder vergessen. Zunächst beschwerte sich ein Kunde, dass ihm sogar zwei Mal das falsche Menü serviert worden sei. Mit einer korrigierten Bestellung, auf die er noch kurz hätte warten müssen, wollte sich der aufgebrachte Mann nicht mehr einlassen. Stattdessen ließ er seine Wut an einem der Kassageräte aus (siehe Video oben).

„Ich will das Essen nicht. Ich habe keine Zeit, auf das Essen zu warten. Was machen wir jetzt?“, soll der Tobende laut einem Augenzeugen, der den Streit mit seiner Handykamera mitfilmte, gefragt haben. Daraufhin habe ihm einer der Angestellten zu beruhigen versucht. Dies misslang aber offensichtlich. Der verärgerte Kunde riss kurzerhand die Kasse aus der Verankerung und schmiss sie zunächst auf den Boden.

Nach einigen weiteren Wortwechseln, die im besagten Video nicht zu verstehen sind, schleuderte der Mann mit den Rastazöpfen, dessen Identität nicht bekannt ist, das Gerät durch eine Fensterscheibe auf den Parkplatz und verließ anschließend das Restaurant. Die Angestellten und auch anwesende Kunden benötigten einige Minuten, um sich von diesem Schock zu erholen.

Mehrere Tausend Dollar Sachschaden
Um welchen Streitwert es sich gehandelt hat, ist nicht bekannt. Laut lokalen Medien beträgt der Sachschaden aber mehrere Tausend US-Dollar. Zudem wird Vandalismus, der einen Schaden von mehr als 950 US-Dollar nach sich zieht, in Kalifornien als schweres Verbrechen gewertet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele