Rafa Mir vergibt

Wie geht das? Völlig absurde Szene bei Barca-Spiel

Fußball International
16.03.2021 11:16

„Der Ball ist doch schon im Ziel“, kommt der Dazn-Kommentator nicht aus dem Staunen heraus (siehe Video unten). Es war in der Tat eine unglaubliche Chance, die Huescas Rafa Mir im Spiel gegen Barcelona nicht (!) verwertete. Anstatt mit dem Kopf unaufgeregt einzunicken, bugsierte er den Ball abenteuerlich mit der Brust über das Tor. Ganz kurios!

Es hätte noch einmal richtig spannend werden können. Beim Spielstand von 1:3 aus Huesca-Sicht kommt die Flanke von rechts in den Barca-16er, Escriche übernimmt volley und liefert per Kopf die ideale Vorlage für Sturm-Partner Rafa Mira, der die Kugel nur mehr ins leere Tor „tätscheln“ muss. Er tut‘s aber nicht. Stattdessen wundern er und seine Mitspieler sich über alle Maße, dass der Ball übers (!) Tor geht.

Die Szene können Sie in folgendem Video bei ca. Minute 3:20 sehen:

Statt 2:3 hieß es wenig später 4:1 für Barcelona - Lionel Messis Doppelpack sei Dank. Und Rafa Mirs Freude über den zuvor erzielten Ehrentreffer für Huesca per Elfmeter wird sich ob der vergebenen Riesenchance wohl in Grenzen halten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele