20.12.2010 14:55 |

Irre Aufholjagd

Eagles holen in 7:28 Minuten 28 Punkte und gewinnen noch

Dank 28 Punkten in den letzten 7:28 Minuten ihrer Sonntagspartie haben die Philadelphia Eagles in der National Footbal League eine historische Aufholjagd mit einem 38:31-Erfolg gegen die New York Giants gekrönt. "Das ist eine der größten Aufholjagden meiner Karriere", sagte Eagles-Quaterback Michael Vick, dessen Klub noch nie in seiner Geschichte derart knapp vor Spielende so viel Rückstand wettmachen konnte.

Die New England Patriots wiederum eilen weiter von Sieg zu Sieg, schlugen zu Hause die Green Bay Packers mit 31:27 und haben nun schon sechs Erfolge en suite zu Buche stehen. Die im Jänner beginnenden Play-offs hatten die Patriots bereits in der Vorwoche als erstes NFL-Team erreicht.

Am Sonntag qualifizierten sich auch die Atlanta Falcons und die Pittsburgh Steelers vorzeitig für die K.-o.-Runde. Indes beendeten die Detroit Lions mit dem 23:20-Erfolg bei den Tampa Bay Buccaneers nach 26 Spielen die am längsten dauernde Auswärtsniederlagenserie der NFL-Geschichte.

NFL-Ergebnisse:
Tampa Bay Buccaneers - Detroit Lions 20:23 n. V.
New England Patriots - Green Bay Packers 31:27
Oakland Raiders - Denver Broncos 39:23
Pittsburgh Steelers - New York Jets 17:22
Seattle Seahawks - Atlanta Falcons 18:34
New York Giants - Philadelphia Eagles 31:38
Cincinnati Bengals - Cleveland Browns 19:17
Carolina Panthers - Arizona Cardinals 19:12
Miami Dolphins - Buffalo Bills 14:17
St. Louis Rams - Kansas City Chiefs 13:27
Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars 34:24
Tennessee Titans - Houston Texans 31:17
Dallas Cowboys - Washington Redskins 33:30
Baltimore Ravens - New Orleans Saints 30:24

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 07. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.