Gattin kein „Fangirl“

George Clooney: Kultrolle sorgt für Ärger mit Amal

Adabei
09.03.2021 08:42

Eigentlich sollte er sich darüber freuen, dass seine Frau ihn endlich in seiner Rolle als Dr. Doug Ross, die ihm einst zum Durchbruch in Hollywood verholfen hat, sieht. Das Gegenteil ist bei George Clooney aber der Fall. Der 59-Jährige enthüllte im Podcad „SmartLess“ mit Sean Hayes, wie sehr er es bereut, dass Amal sich gerade zum ersten Mal die alten Folgen von „ER - Die Notaufnahme“ anschaut. 

„Ich bekomme ständig mit ihr eine Menge Ärger. Ich hatte schon vergessen, was für schlimme Dinge Doug Ross gemacht hat, wenn er Frauen aufgerissen hat“, plauderte George Clooney offen über sein Ehe-Leben.

Auf die Frage, ob Amal vielleicht doch wegen Georges Kultrolle, in der er von 1994 bis 1999 zu sehen war, ein bisschen zum „Fangirl“ geworden ist, lachte der Oscargewinner: „Bestimmt nicht MEINE Frau!“

„Hat mir Boden unter Füßen weggerissen“
Laut Clooney gab es in der Beziehung bislang nur eine Person, die vor Ehrfurcht erstarrt ist. Nämlich er selbst, als er die britische Menschenrechts-Anwältin zum ersten Mal sah, berichtete „Enterpress News“: „Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich war atemlos. Sie war so intelligent, witzig, wunderschön und nett.“ Weshalb er weniger als ein Jahr brauchte, um Amal zu heiraten: „Ich weiß, dass viele in der Welt davon überrascht waren - aber niemand mehr als ich!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele