3:4-Niederlage

Graz 99ers bleiben trotz Aufholjagd in Villach unbelohnt

Steiermark
11.12.2010 10:51
Eine kuriose Partie: Da sind die 99ers in der Eishockey-Bundesliga am Freitagabend in Villach 0:4 zurückgelegen, um in den letzten fünfeinhalb Minuten noch auf 3:4 heranzukommen. Punkte gab's für diese Aufholjagd der Grazer aber keine.

Fünf Niederlagen setzte es für die Villacher zuletzt am Stück - von Verunsicherung war bei den Kärntnern aber keine Spur. Von Start weg gab VSV mächtig Gas - und schon nach zehn Minuten durften die Gastgeber über das 1:0 durch Langfeld jubeln. In der 13. Minute ließ VSV-Legionär Martin noch einen Stangenschuss folgen - und plötzlich waren die 99ers hellwach.

Von der 18. bis zur 25. Minute ließ man Villach kaum Luft zum Atmen, scheiterten Iberer, Philipp Harand, Pare, Norris, Klimbacher und auch Lange immer wieder am bärenstarken VSV-Keeper Bernd Starkbaum.
Und mitten in der Drangperiode der 99ers traf erneut Langfeld zum 2:0. Damit war das "Feuer" der Grazer fürs Erste eingedämmt, packte Unterluggauer sogar noch einen Doppelpack binnen 45 Sekunden für Villach drauf. Aber auch nach dem 0:4 steckten die Grazer nicht auf, in den letzten Minuten gelangen Ouellette mit einem Doppelpack und Norris noch drei Tore.

von Albert Kurka, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele