20.02.2021 09:30 |

Im Ortsgebiet

Motorradfahrer flüchtet mit 120 km/h vor Polizei

Und schon wieder flüchte ein rücksichtsloser Motorradfahrer mit viel zu hoher Geschwindigkeit vor der Polizei: Nach Kalsdorf kam es nun in Hartberg zu einem solchen Vorfall. Der bislang unbekannte Biker gefährdete andere Verkehrsteilnehmer und fuhr auch gegen die Einbahn!

Eine Streife der Polizeiinspektion Hartberg bemerkte gegen 11.15 Uhr in Hartberg einen Motorradfahrer ohne Kennzeichen. Beim Versuch, ihn anzuhalten, flüchtete er mit einer Geschwindigkeit von bis zu 120 km/h durch das Ortsgebiet und fuhr entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf Einbahnstraßen! Der Biker entzog sich mehreren Anhalteversuchen und gefährdete auch zahlreiche andere Verkehrsteilnehmer.

Zwei Stunden später die nächste Flucht
Gegen 13.35 Uhr bemerkte eine Streife der Landesverkehrsabteilung den Motorradfahrer dann im Ortsgebiet von Ebersdorf-Steinfeld. Auch dort flüchtete er mit weit überhöhter Geschwindigkeit. Bei dem Motorrad handelte es sich vermutlich um eine KTM Supermoto, schwarz-orange lackiert. Der Motorradfahrer trug einen schwarz-weiß-roten Motocross-Helm, eine orange Motocross-Brille, grün-weiß-schwarze Motorradbekleidung (vermutlich der Marke O‘Neal) und schwarz-orange Motocross-Stiefel.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hartberg unter der Telefonnummer 059133 6230.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
11° / 25°
heiter
9° / 24°
heiter
9° / 25°
heiter
12° / 23°
heiter
11° / 25°
heiter