Sexy Mama im „Playboy“

Kehlani: Durch Mutterschaft zum eigenen Sexsymbol

Adabei
19.02.2021 05:50

Die US-amerikanische R&B-Sängerin Kehlani findet sich heißer denn je, seit sie Mutter geworden ist, und hätte nichts dagegen, sich selbst zu daten. „Ich denke, Mutter zu sein ist das Sexieste überhaupt“, sagt sie. „Mutterschaft hat mich selbst für mich zu diesem verrückten Sexsymbol gemacht.“

Sängerin Kehlani, die einst von Nick Cannon entdeckt und vom „Rolling Stone“ zu einer der „10 neuen Künstlern, die man kennen sollte“ erklärt wurde, hat für den US-„Playboy“ posiert und dabei sowohl ihre feminine als auch ihre maskuline Seite gezeigt. Auf dem Cover trägt sie sowohl ein rot-schwarz gemustertes schulterfreies Kleid mit einem hohen Schlitz am Bein sowie einen roten Samt-Smoking und ein weißes Hemd. Sie gibt zu, dass sie liebend gern ihr Spiegelbild daten würde, wenn sie es wie auf dem Foto könnte. Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie: „Ich wollte immer schon mit mir selbst ausgehen.“

„Mutter-Sinnlichkeit“
Früher sei sie so eine „kleine, schrullige Person“ gewesen, was sich aber verändert habe, als sie Mutter wurde, sagte sie im Interview mit dem „Playboy“. „Plötzlich bekam ich diese Mutter-Hüften. Und ich bekam diese Mutter-Sinnlichkeit und erwachsene Frauenhaltung und nur diese Verbindung mit meinem Körper, die ich noch nie zuvor gehabt hatte“, erklärte Kehlani. Bei der Geburt sei etwas passiert, das sie verändert habe.

Man lerne seinen Körper erst wirklich kennen, wenn man ein Kind zur Welt bringt, so die 25-Jährige. Mutter zu werden sei das Sexieste überhaupt. „Ich denke, Mutterschaft hat mich selbst für mich zu diesem verrückten Sexsymbol gemacht.“

Um diese Erfahrung auch anderen Frauen zu ermöglichen, macht sie gerade eine Ausbildung zur Doula, eine Art nichtmedizinische Begleiterin, die der Mutter emotional und körperlich durch Schwangerschaft und Geburt hilft. Ihre Tochter Adeya - die sie mit der Gitarristin Javie Young-White hat - kam im März 2019 in ihrem „Badezimmer zu Hause“ zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele